Protokoll vom 03.07.17

Veröffentlicht am 16.07.2017 in Allgemein

Auf Vorschlag von Mitglied Troll wurde diese Versammlung in Vohenstrauß abgehalten. Für den erkrankten Schriftführer Schwarz übernahm E.Völkl das Schreiben. Helmut F. berichtete vom Parteitag wo N.Kohnen mit 88% als Landesvorsitzende gewählt wurde, als Stellvertreter/innen wurdenMartin Burkert, Johanna Ückermann und Marietta Eder gewählt die Kasse führt weiterhin Thomas Goger.

Unser Uli wurde mit 91% als Generalsekretär gewählt was uns SPD`ler sehr Stolz macht.

Der eingereichte Antrag wurde einstimmig angenommen. Das Antragsbuch kann eingesehen werden.

Helmut war auch auf den Parteitag in Dortmund worüber auch ausgiebieg diskutiert wurde.Das Programm kann auch im Internet nachgelesen werden.

Die nächste Sitzung findet wieder in"Der Wirtschaft"in Altenstadt/WN statt und zwar am 04.09.2017 um 14.ooUhr.

 

 

Unsere Mandatsträger

Europaabgeordneter Ismail Ertug

MdB Uli Grötsch

MdL Annette Karl

Bezirksrätin Brigitte Scharf

AG60 Plus - Landesverband Bayern

AG60 Plus - Bezirksverband Oberpfalz

WebSozis

Soziserver - Webhosting von Sozis für Sozis WebSozis