20.04.2019 in Ortsverein

Ostereier

 

Heute war wieder unsere Ostereier Aktion und als Gast konnten wir Ismail Erdug gewinnen.Die 200 Roten und 4 Schwarzen Eier waren Null komma Nix verteilt unterdessen konnte Ismail sich ein Bild der Vohenstraußer Bevölkerung machen die zum Teil auch ihre Sorgen bei Ihm abluden.

12.10.2018 in Ortsverein von SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR

Bericht über das Konzert #zamhaltn

 

Bericht über das tolle #zamhaltn Konzert in Neustadt am Mittwoch mit Barbari Bavarii, Bushlandsounds und Rammeschucksn

Danke an den OV Neustadt/WN für´s organisieren! War super

O-Netz: https://www.onetz.de/oberpfalz/neustadt-waldnaab/protest-gegen-afd-zamhaltn-open-air-id2517960.html 

07.04.2007 in Ortsverein von SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR

Pressath: Infostand mit Ostergeschenken

 
Bürgermeisterkandidat Konrad Merkl

"Die Kinder sind unsere Zukunft" lautet das Motto am Informationsstand der SPD Pressath am Samstag, 07.04.2007, vor der Metzgerei Weyh.

05.04.2007 in Ortsverein von SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR

Windischeschenbach: Starkbierfest des Ortsvereines

 

Starke Worte und süffiges Bier
Bruder Barnabas liest beim SPD-Starkbierfest die Leviten - Maßkrugstemmen
Windischeschenbach. (ab) "Mir hout's g'falln, es wor wieder schöi." Mit dieser Feststellung beendete Bruder Barnabas seine Starbierpredigt. Dieser Meinung schlossen sich die vielen Besucher an, die der Einladung zum "Eschawecka Starkbierfest" ins Pfarrheim gefolgt waren.

05.04.2007 in Ortsverein von SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR

Kirchenthumbach: Jahreshauptversammlung des Ortsvereines

 

Kirchenthumbach. (kkr) Jungsozialisten und altgediente SPDler wollen die Zukunft des Ortsvereins und der Marktgemeinde gemeinsam angehen. Vorsitzender Jürgen Kürzinger war hoch erfreut, dass zur Jahreshauptversammlung der SPD Kirchenthumbach viele Jusos gekommen waren. Er sprach von einer "perfekten Mischung junger und erfahrener Kräfte".

Bundestagsabgeordnter Uli Grötsch

Europaabgeordneter Ismail Ertug

MdL Annette Karl

Bezirksrätin Brigitte Scharf

AG60 Plus - Landesverband Bayern

AG60 Plus - Bezirksverband Oberpfalz

WebSozis

Soziserver - Webhosting von Sozis für Sozis WebSozis