UB Neuwahlen

Veröffentlicht am 07.02.2019 in Arbeitsgemeinschaften

Am 04.02. standen die Neuwahlen für die AG60Plus WEN-NEW-TIR an. Die Versammlung war recht gut besucht insgesammt waren 25 Wahlberechtigte anwesend. Als Gäste konnten Reinhold Strobl, Markus Ludwig und Xaver Bräu begrüßt werden sowie Brigitte Scharf die aber sofort alls 2te Vorsitzende gewonnen werden konnte mit Heinrich Rewitzer als gleichberechtigter Stellvertreter.

Der Neue Vorstand besteht aus: H.Fastner, H.Rewitzer, B.Scharf,O.Schwarz, E.Völkl B.Fastner,W.Moser,S.Passow,M.Rieger,M.Schäffler,R.Troll,H.Zupfer,K.Zupferund K.Schmidberger.

Delegierte für den BZ/LV sind: 7+2Ersatz

H.Fastner,H.Leitmeier,W.Moser,S.Passow,H.Rewitzer,M.Rieger,R.Troll, Ersatz: J.Höfer,A.Wolfram.

Delegierte zum BV sind:17 +5Ersatz

H.Fastner,A.Höfner,J.Höfner,J.Kreisl,S.Passow,H.Rewitzer,M.Schäffler,B.Scharf,K.Schmidbauer,o.Schwarz,L.Troll,R.Troll,E.Völkl,T.Völkl,A.Wolfram,H.Zupfer,K.Zupfer, Ersatz: E.Bauer,E.Gallersdörfer,J.Gläßl,W.Gmeiner,und E.Schreyer.

 

Unsere Mandatsträger

Europaabgeordneter Ismail Ertug

MdB Uli Grötsch

MdL Annette Karl

Bezirksrätin Brigitte Scharf

AG60 Plus - Landesverband Bayern

AG60 Plus - Bezirksverband Oberpfalz

WebSozis

Soziserver - Webhosting von Sozis für Sozis WebSozis